Fotografie · Geschwister

Komm mit, Schwesterherz… Mirjam & Sara

Ich bin für ein Geschwister-Shooting gebucht und bin gespannt, was mich erwartet, als ich unterwegs bin, um Sara & Mirjam zuhause abzuholen. Sie empfangen mich herzlich und wir fahren gemeinsam Richtung Bodensee. In Arbon entdecken wir zufällig das verlassene Werk II der ehemaligen Saurer-Reparaturstätte und entscheiden uns spontan, dort Halt zu machen. Das heruntergekommene Backsteingebäude bildet einen schönen Kontrast zu den hübsch zurechtgemachten Mädchen und es entstehen ein paar tolle Aufnahmen. Später machen wir noch ein paar Bilder am Ufer des Bodensees und fahren dann weiter zu einem Feld oberhalb von Roggwil, wo wir den prächtigen Sonnenuntergang als Kulisse nutzen. Während des Shootings lerne ich Sara & Mirjam ein wenig besser kennen. Es ist schön zu beobachten, dass sie sich gegenseitig – obwohl sie eigentlich ein Herz und eine Seele sind – immer wieder ein wenig aufziehen und necken. Genauso, wie Geschwister das eben so machen…
Bildhübsch Fotografie SMP7_MG_8194Bildhübsch Fotografie SMP6Bildhübsch Fotografie SMP10Bildhübsch Fotografie SMP8_MG_8221Bildhübsch Fotografie SMP51Bildhübsch Fotografie SMP9Bildhübsch Fotografie SMP2_MG_8286Bildhübsch Fotografie SMP1_MG_8304Bildhübsch Fotografie SMP4Bildhübsch Fotografie SMP3

29. Juni 2015

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.