Fotografie · Portraits

Sommer, Sonne, Sonnenschein… Serafine

Vor ein paar Wochen traf ich Serafine für ein Portrait-Shooting, welches sie von ihrer Mutter zur Konfirmation geschenkt bekommen hatte. Was für eine schöne und persönliche Idee?
Wir machten uns also auf Richtung Bodensee, um nach geeigneten Plätzchen zu suchen und wurden bald fündig.
Serafine war anfangs ein klein wenig schüchtern, entspannte sich aber schnell und wir haben während dem Shooting ein bisschen geplaudert und viel gelacht… Sie war einfach toll und es hat mir riesigen Spass gemacht, sie zu portraitieren.
Ich empfinde es immer als eine spannende Herausforderung, das Wesen und die Art eines Menschen zu erfassen, den man vorgängig noch nie getroffen hat. Weil man im Grunde nur das einfangen kann, was einem dieser Mensch von sich Preis gibt. Aber ich glaube, bei dir Serafine, ist mir das ganz gut gelungen und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte – genau so, wie du bist.

Bildhübsch Fotografie SB3Bildhübsch Fotografie SB1_MG_1669Bildhübsch Fotografie SB4_MG_1686Bildhübsch Fotografie SB2Bildhübsch Fotografie SB5_MG_1722Bildhübsch Fotografie SB6_MG_1743Bildhübsch Fotografie SB7_MG_1824Bildhübsch Fotografie SB8_MG_1884Bildhübsch Fotografie SB10a

22. August 2015

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.