Fotografie · Paare

Wenn zwei sich im Herzen gleichen…

Vor ein paar Wochen traf ich mich mit Janine und Sandro. Die beiden wollen nächsten Sommer heiraten und haben mich angefragt, ob ich sie als Fotografin durch ihren grossen Tag begleiten würde. Ich fühlte mich geehrt, dass sie mir diese wichtige Aufgabe anvertrauen wollten. Da es aber meine aller erste Hochzeits-Reportage (alleine) werden würde, schlug ich Janine vor, dass wir doch ein kurzes Probeshooting machen könnten. So hätten wir die Möglichkeit einander ein wenig kennen zu lernen und sie könnten sehen, wie ich arbeite. Sie sagten zu und wir fuhren an einem Samstagvormittag ins idyllisch-herbstliche Andwilermoos. Das Wetter und das Licht war an diesem Tag – wie schon so oft diesen Herbst – einfach herrlich und so entstanden ein paar sehr hübsche Bilder. Janine und Sandro sind ein wirklich herziges und herzliches Paar, sie gehen sehr liebevoll miteinander um, verstehen sich ohne viele Worte und lachen viel. Sie waren mir auf Anhieb sympathisch und als sie mir von ihren Vorbereitungen erzählten, wurde ich an so manchen Moment vor unserer eigenen Trauung erinnert.
Nach dem Shooting besprachen wir den Ablauf der Hochzeit und ihre Vorstellungen in einem Restaurant. Die Woche darauf schickte ich ihnen mein Angebot zusammen mit den Bildern… und sie haben mir zugesagt!
Ich freue mich unheimlich, dass ich die beiden am Tag ihrer Trauung nächsten August begleiten darf und so viele wichtige Augenblicke und Emotionen für sie einfangen darf! Ein grosses Dankeschön an euch beide!
Bildhübsch Fotografie JFSH8Bildhübsch Fotografie JFSH2Bildhübsch Fotografie JFSH4_MG_5131Bildhübsch Fotografie JFSH1_MG_5155_MG_5166-2_MG_5169Bildhübsch Fotografie JFSH3_MG_5186Bildhübsch Fotografie JFSH6_MG_5195Bildhübsch Fotografie JFSH5_MG_5226

hier geht es zu allen Paarshootings.

22. November 2015 • #, #

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.