Fotografie · Neugeborene

Willkommen, kleiner Bruder… Levi

Vor ein paar Wochen hat Eric seinen kleinen Bruder Levi in die Arme und in sein Herz geschlossen und ich durfte dabei sein. Der kleine Engel war auf diesen Bildern gerade mal eine Woche alt, hat seine Sache aber sehr gut gemacht – er hat praktisch das ganze Shooting verschlafen. So war es leichter, ihn zu positionieren und dann nach dem richtigen Aufnahmewinkel zu suchen. Ich fühlte mich geehrt und es war mir eine riesige Freude die ersten Bilder für Ihn und seine Familie zu schiessen. Zumal ich auch schon das Babybauch-Shooting mit Mama und dem stolzen grossen Bruder Eric machen durfte.
Danke für diese Möglichkeit und dafür, dass ihr mir die Bilder zur Verfügung stellt und sie somit auch mit anderen teilt.
Ich weiss ja, dass für frischgebackene Eltern immer ihr eigenes Baby, das Süsseste ist. Aber Levi hat mich mit seinem schlafenden, entspannten Gesichtchen, oder mit den neugierigen Äuglein auch gleich verzaubert. Ich freue mich schon darauf und kann es kaum erwarten, das nächste Baby portraitieren zu dürfen…
_MG_2713-3Bildhübsch Fotografie LM 7Bildhübsch Fotografie LM 1_MG_2960-2Bildhübsch Fotografie LM 2Bildhübsch Fotografie LM 3b_MG_2736_MG_2774-3_MG_2950-2Bildhübsch Fotografie LM 9Bildhübsch Fotografie LM 5b_MG_2844Bildhübsch Fotografie LM 8_MG_2875

5. Oktober 2015

2 Kommentare

  1. Sonderegger Isabella

    11. Oktober 2015 Antworten

    Es sind sehr gelungene Fotos und man spürt in jedem Bild unheimlich viel Leben und Gefühle! Sicher ist das für die kleine Familie ein wunderbares Andenken an die erste Zeit mit ihrem Levi! Gratuliere dir Judith für die gelungenen Bilder und wünsche für klein Levi einen guten Start ins Leben.

    • Judith Sonderegger

      11. Oktober 2015 Antworten

      Liebe Isabella
      Dankeschön... ich freue mich sehr über deine lieben Worte.
      Der kleine Levi ist aber auch zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.