Familien · Fotografie

Ein gemütliches Familien-Picknick…

Ich bin glücklich und stolz, dass ich euch heute wieder soooo schöne Bilder zeigen darf. Sie stammen aus einem Familienshooting im Mai und warten schon ein Weilchen darauf, endlich auf dem bildhübsch-Blog zu erscheinen… trotz des Huddelwetters, war ich leider in letzter Zeit diesbezüglich nicht sehr fleissig. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema… Die Zürchers, sind eine wunderbare Familie – herzlich, unkompliziert, offen – genau so wie man es sich wünscht. Nicole, die Mama, war sofort einverstanden, als ich spontan vorschlug, wir könnten doch ein kleines Familien-Picknick veranstalten. Und so kam es, dass wir uns, nicht weit von Ihrem Zuhause, an einem idyllischen kleinen Weiher auf einer Blumenwiese wiederfanden. Ich hielt mich während des Shootings eher im Hintergrund, gab wenige Anweisungen und bat sie, sich miteinander zu unterhalten, wie sie das sonst tun würden. Die tollsten Bilder entstehen, wenn ich einfangen kann, wie eine Familie zusammen lacht, die Zeit geniesst, einander liebevoll umarmt,… und dabei ein wenig vergisst, dass ich auch noch da bin!
Liebe Nicole, lieber Reto, liebe Finja, liebe Noelia, ich danke euch vielmals, dass ich diese Momente für euch festhalten durfte!
bildhuebsch-fotografie_0112.jpgbildhuebsch-fotografie_0091.jpgbildhuebsch-fotografie_0092.jpgbildhuebsch-fotografie_0102.jpgbildhuebsch-fotografie_0099.jpgbildhuebsch-fotografie_0109.jpgbildhuebsch-fotografie_0095.jpgbildhuebsch-fotografie_0108.jpgbildhuebsch-fotografie_0094.jpgbildhuebsch-fotografie_0088.jpgbildhuebsch-fotografie_0090.jpgbildhuebsch-fotografie_0089.jpgbildhuebsch-fotografie_0110.jpgbildhuebsch-fotografie_0093.jpgbildhuebsch-fotografie_0106.jpgbildhuebsch-fotografie_0087.jpgbildhuebsch-fotografie_0097.jpgbildhuebsch-fotografie_0107.jpgbildhuebsch-fotografie_0104.jpgbildhuebsch-fotografie_0101.jpgbildhuebsch-fotografie_0086.jpgbildhuebsch-fotografie_0111.jpgbildhuebsch-fotografie_0100.jpgbildhuebsch-fotografie_0098.jpg

17. Juni 2016

2 Kommentare

  1. Manuela Giger

    19. Juni 2016 Antworten

    Wunderschöne Fotos

    • Judith Sonderegger

      20. Juni 2016 Antworten

      Danke, liebe Manuela! Sie sind wirklich bildhübsch geworden...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.