Familien · Fotografie

Familienbilder in herrlichem Bergpanorama

Als ich mich an jenem lauen September-Abend auf den Weg nach Weissbad machte, sah der Himmel verheissungsvoll aus. Es versprach ein wunderbarer Abend zu werden. Die Familie, die ich portraitieren würde, empfing mich herzlich und wir legten gleich los. Sie hatten sich ein geniales Plätzchen ausgesucht – rundum erstreckte sich ein herrliches Bergpanorama, ein paar junge Rinder grasten auf der Weide und dann diese wunderschöne Abendstimmung – idyllischer geht es wohl kaum. Hach… ich war im Foto-Himmel! Es war ein sehr lockeres, angenehm entspanntes Shooting, bei dem wir viel gelacht haben und nach gut einer Stunde hatte ich bereits genügend Bilder beisammen. Ich war auch begeistert, dass sich die Kölbeners Gedanken bei der Kleiderauswahl gemacht und sie aufeinander abgestimmt hatten! Das wirkt auf den Bildern einfach harmonischer und ist auf jeden Fall die Mühe wert. Danke für euer Vertrauen und eure Mithilfe – es hat mir riesigen Spass gemacht mit euch!

bildhuebsch fotografie_0239.jpg
bildhuebsch fotografie_0237.jpg
bildhuebsch fotografie_0238.jpg
bildhuebsch fotografie_0264.jpg
bildhuebsch fotografie_0244.jpg
bildhuebsch fotografie_0243.jpg
bildhuebsch fotografie_0262.jpg
bildhuebsch fotografie_0261.jpg
bildhuebsch fotografie_0259.jpg
bildhuebsch fotografie_0252.jpg
bildhuebsch fotografie_0258.jpg
bildhuebsch fotografie_0247.jpg
bildhuebsch fotografie_0260.jpg

17. Oktober 2016

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.