Fotografie · Paare

So sieht Glück aus… Nadja & Thomas

Ende Oktober hatte ich das Vergnügen, ein sehr sympatisches Päärchen vor der Kamera zu haben – Nadja und Thomas. Die beiden wollen im Sommer heiraten und haben mich gebeten, die Fotos für Ihre Einladungskarten aufzunehmen. Wir trafen uns an einem wunderbaren Herbstabend, unweit von ihrem Zuhause, am Bodensee. Die Stimmung war wie aus dem Bilderbuch; der See war ruhig, es wehte kein Lüftchen der Himmel schimmerte sanft blau und die waren Temperaturen sehr mild für diese Jahreszeit. Nadja und Thomas lachten viel und strahlten vor Glück – sie haben es mir leicht gemacht, schöne Bilder von ihnen zu schaffen, die den beiden hoffentlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Es war schön einzufangen, wie vertraut und wie liebevoll die beiden miteinander umgehen.
Und weil Bilder manchmal viel mehr sagen können, als tausend Worte, bleibt mir an dieser Stelle nur noch, euch – Nadja und Thomas – von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu wünschen.
Bildhübsch Fotografie TNF8Bildhübsch Fotografie TNF4Bildhübsch Fotografie TNF16Bildhübsch Fotografie TNF12Bildhübsch Fotografie TNF5Bildhübsch Fotografie TNF2Bildhübsch Fotografie TNF11Bildhübsch Fotografie TNF1Bildhübsch Fotografie TNF10Bildhübsch Fotografie TNF6_MG_5247Bildhübsch Fotografie TNF3Bildhübsch Fotografie TNF13Bildhübsch Fotografie TNF14Bildhübsch Fotografie TNF9_MG_5423Bildhübsch Fotografie TNF15_MG_5487

hier geht es zu allen Paarshootings.

23. Januar 2016

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.