Familien · Fotografie · Portraits

Wenn du nicht meine Mama wärst… Corina & Priska

Good News… ich habe ein Gegenmittel gegen trübe, verregnete Tage gefunden und ich werde es hier und heute mit euch teilen. Bei den hübschen Bildern von meinem neuen Blog-Post wird einem ganz warm ums Herz. Ich weiss, ich klinge schon ein bisschen… naja, wie soll ich sagen selbstverliebt in meine Bilder. Aber ich habe in den letzten Monaten wirklich gemerkt, dass Bilder voller Licht, Liebe und Wärme meine Stimmung erheblich verbessern können. Mal schauen, vielleicht hilft das euch ja auch ein kleines Bisschen?
Corina sprach mich im Frühling an, ob ich mit ihr und ihrer Mutter ein Shooting machen würde. Und so kam es, dass wir uns an einem milden Frühlingsabend Ende April beim Schloss Oberberg traffen. Priska und Corina waren bestens gelaunt, lachten viel, quatschten und genossen die Zeit miteinander so richtig. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Corina über Priska sagt, “Wenn du nicht meine Mama wärst, wärst du meine beste Freundin”. Wenn man die beiden zusammen sieht, glaubt man ihnen das sofort. Ein herzliches Dankeschön, für den tollen Abend mit euch – Es hat mir riesigen Spass gemacht!

bildhuebsch fotografie_0145.jpg
bildhuebsch fotografie_0160.jpg
bildhuebsch fotografie_0151.jpg
bildhuebsch fotografie_0158.jpg
bildhuebsch fotografie_0154.jpg
bildhuebsch fotografie_0156.jpg
bildhuebsch fotografie_0155.jpg
bildhuebsch fotografie_0144.jpg
bildhuebsch fotografie_0137-1.jpg
bildhuebsch fotografie_0136.jpg
bildhuebsch fotografie_0139-1.jpg
bildhuebsch fotografie_0133.jpg
bildhuebsch fotografie_0164.jpg
bildhuebsch fotografie_0140.jpg
bildhuebsch fotografie_0169.jpg
bildhuebsch fotografie_0153.jpg
bildhuebsch fotografie_0130.jpg
bildhuebsch fotografie_0167.jpg

2. Juli 2016

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.