Fotografie · Portraits

Ich freue mich so auf die beiden… Babybauchshooting mit Melanie

Ich weiss nicht, wie es euch geht…? Aber ich finde, dass schwangere Frauen, die sich in Ihrem Körper wohlfühlen, eine unbeschreiblich schöne Ruhe, Vorfreude und Glück ausstrahlen. Ich liebe es, diese besonderen Momente für werdende Mamas einzufangen und sie für immer festzuhalten. Es sind wertvolle Erinnerungen, an eine Zeit der Veränderung und des Neubeginns. Der Augenblick, wenn ein paar Jahre später dein Kind dich mit grossen Augen und ein wenig ungläubig ansieht, auf den kugelrunden Bauch zeigt und fragt, “Mama, war ich wirklich mal da drin?” muss unbezahlbar sein.

Als meine liebe Freundin Melanie im siebten Monat mit Zwillingen schwanger war, bot ich ihr deshalb gerne an, sie für ein kurzes Babybauchshooting am See zu treffen. Wir hatten Glück und konnten für eine kurze Zeit das weiche, warme Abendlicht nutzen, welches ich so sehr mag. Es entstanden diese wunderschönen, sinnlichen und natürlichen Bilder, die ich euch heute hier zeigen darf. Ich hoffe, dass ich dir damit eine Freude machen konnte, liebe Melanie. Du bist einer meiner Lieblingsmenschen und ich bin unheimlich dankbar für dein Vertrauen und deine langjährige, rückenstärkende und so kostbare Freundschaft! Ich wünsche euch beiden, als werdende Eltern, ganz viel Kraft, Mut, Liebe und alle Unterstützung die ihr braucht.

Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0633.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0624.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0621.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0622.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0629.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0632.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0630.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0625.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0626.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0620.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0631.jpg
Babybauchshooting bildhuebsch fotografie_0623.jpg

12. März 2017 • #

2 Kommentare

  1. Melanie

    19. September 2017 Antworten

    Bin grad sprachlos, wenn ich knapp ein Jahr später die Bilder nochmals anschaue. Sooooo warm, so sinnlich. Wundervoll

    • Judith Sonderegger

      25. September 2017 Antworten

      Liebste Melanie - du hast so wundervoll gestrahlt!
      Schönere, herzlichere und wohl-tuhendere Worte hättest du kaum finden können. 1000-mal Danke! Es freut mich unheimlich, zu lesen, dass dir deine Bilder immernoch so gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.