Fotografie · Neugeborene

Süss hoch zwei… Neugeborenen-Shooting mit Liam & Devin

Heute bin ich furchtbar aufgeregt, dass ich euch die folgenden Bilder zeigen darf. Nicht nur, weil ich diese wunderbaren Momente mit Liam & Devin einfangen durfte; sondern weil ich das stolze Gotti von einem dieser tollen Jungs bin!
Als mich meine liebe Freundin, Melanie letzten Früh-Sommer gefragt hat, ob ich die Patenschaft für eines ihrer Zwillingskinder übernehmen möchte, war ich mir für einen kurzen Moment unschlüssig. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Patin von zwei Buben und gehe voll in dieser Rolle auf. Ich liebe es kleine Ausflüge mit ihnen zu unternehmen und versuche die Kleinen regelmässig zu sehen. Ich hatte ursprünglich auch immer gesagt, dass ich mir nicht mehr als zwei Gotti-Buben wünsche. Schlussendlich war es dann aber mehr ein Herz- als ein Kopf-Entscheid, der den kleinen Devin in mein Leben und in mein Herz gelassen hat. Und ich bin überglücklich, dass es so gekommen ist!
Es war unheimlich schön, die beiden Knirpse (wie sie ihre Mama im Bauch liebevoll genannt hat) vor der Kamera zu haben. Es war mein erstes Neugeborenen-Shooting mit Zwillingen und ich wünschte mir ein paar Bilder ohne Body, oder Strampler. Wir achteten darauf, dass das im Zimmer, in dem wir arbeiteten, schön warm war. Die Kleinen fühlten sich “barebuuch” sehr wohl und kuschelten sich in die kleinen Strickdeckchen. Es entstanden so herzige, natürliche und leichte Bilder. Ich werde das kleine, aber sehr nützliche Helferlein (ein kleines Heiz-Öfchen) in Zukunft wieder zu meinen Neugeborenen-Shootings mitbringen.

Übringens wenn ihr euch fragt, welcher von den beiden denn nun mein Gottibub ist; Devin hat ein wenig längere Häärchen als Liam und guckt auf dem ersten Bild noch ein wenig skeptisch in die Kamera. 😉

neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0688.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0673.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0672.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0676.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0685.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0680.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0678.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0671.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0683.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0686.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0675.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0689.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0677.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0681.jpg
neugeborenen-shooting bildhuebsch fotografie_0682.jpg

hier geht es zu allen Neugeborenen-Shootings.

30. März 2017 • #, #

2 Kommentare

  1. Melanie

    8. Juli 2017 Antworten

    Liebs Gotti Judith. Mir sind natürlich uuuu glücklich, häsch die Patenschaft übernoh und hät dis Herz din Chopf überstimmt

    Dini Fotos vo de Knirpse (mittlerwiile sind sie jo nüme knirpsig ) lueget mir immer wieder sooooo gern ah!!

    Sie sind soooo sinnlich, herzig, natürlich und eifach herz-erwärmend.

    Wunderhübschi Fotos
    Danke 1000 mol däfür

    • Judith Sonderegger

      5. August 2017 Antworten

      Liebi Melanie... i bi gad chli sprochlos ab soooo viel Liebi für mich und mini Bilder. Dä Devin isch so än härzige chliine Luusbueb und i bin unheimlich stolz, dassi sis Gotti dörf si!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.