Süss hoch zwei… Neugeborenen-Shooting mit Liam & Devin
Heute bin ich furchtbar aufgeregt, dass ich euch die folgenden Bilder zeigen darf. Nicht nur, weil ich diese wunderbaren Momente mit Liam & Devin einfangen durfte; sondern weil ich das stolze Gotti von einem dieser tollen Jungs bin!
Als mich meine liebe Freundin, Melanie letzten Früh-Sommer gefragt hat, ob ich die Patenschaft für eines ihrer Zwillingskinder übernehmen möchte, war ich mir für einen kurzen Moment unschlüssig. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Patin von zwei Buben und gehe voll in dieser Rolle auf. Ich liebe es kleine Ausflüge mit ihnen zu unternehmen und versuche die Kleinen regelmässig zu sehen. Ich hatte ursprünglich auch immer gesagt, dass ich mir nicht mehr als zwei Gotti-Buben wünsche. Schlussendlich war es dann aber mehr ein Herz- als ein Kopf-Entscheid, der den kleinen Devin in mein Leben und in mein Herz gelassen hat. Und ich bin überglücklich, dass es so gekommen ist!
Es war unheimlich schön, die beiden Knirpse (wie sie ihre Mama im Bauch liebevoll genannt hat) vor der Kamera zu haben. Es war mein erstes Neugeborenen-Shooting mit Zwillingen und ich wünschte mir ein paar Bilder ohne Body, oder Strampler. Wir achteten darauf, dass das im Zimmer, in dem wir arbeiteten, schön warm war. Die Kleinen fühlten sich “barebuuch” sehr wohl und kuschelten sich in die kleinen Strickdeckchen. Es entstanden so herzige, natürliche und leichte Bilder. Ich werde das kleine, aber sehr nützliche Helferlein (ein kleines Heiz-Öfchen) in Zukunft wieder zu meinen Neugeborenen-Shootings mitbringen.
Übringens wenn ihr euch fragt, welcher von den beiden denn nun mein Gottibub ist; Devin hat ein wenig längere Häärchen als Liam und guckt auf dem ersten Bild noch ein wenig skeptisch in die Kamera. 😉
hier geht es zu allen Neugeborenen-Shootings.
30. März 2017 • #Neugeborene, #Neugeborenen-Shooting
2 Kommentare